Hi, ich bin der Boris und wilkommen auf meinem Blog.

Du hast gar kein Impressum, ich verklage dich.

https://youtu.be/_goMQolXcbs

Aber.. Aber.. Aber.. Deutsches Recht. Du musst.

Ich muss gar nichts. Private Webseiten ohne gewerbliche absichten sind von der Impressumpflicht befreit. http://bfy.tw/B1i4

ICH WILL DICH ABER UNBEDINGT WEGEN IRGENDWAS BLÖD ANMACHEN!

sight Schreib mir doch einfach eine E-Mail. Wenn du meine E-Mail-Adresse (Diese Schreibweise ist redaktionell abgesegnet und befürwortet) nicht kennst, und auch keine Idee hast wo du die herbekommen sollst, dann verlasse jetzt bitte das Internet. Autofahrer wissen ja schließlich auch, wo die nächste Tankstelle ist. Für die Leute die sich nur noch mit einem Navi zurecht finden, Leiste ich auch gerne http://bfy.tw/B1hg. Ich will mir ja nicht unterstellen lassen, dieses Blog hätte keine bildende Inhalte.